Ein groβzügiger Dienstag liegt hinter uns – unendlich viele gute Tage vor uns!

Die Novosibirsker Bezirksorganistaion “Pensionere Online” veranstaltete einen #GivingTuesday für unsere St. Nikolaus Kantine im Zentrum der “Caritas der Diözese der Verklärung in Novosibirsk.

Wie war das?

Mitglieder der Organisation nahmen zum ersten Mal am #GivingTuesday teil und nannten ihre Aktion “KilogrammGutes”, weil die Aufgabe darin bestand, so viele Lebensmittel wie möglich zu Gunsten der Kantine zu sammeln.

Die Teilnehmer haben ihre Freunde, Familien, Verwandte und Bekannte in ihre gute Tat miteinbezogen.

TroyContinent LLC organisierte einige Tage vor Beginn der Kampagne eine große Anzahl von Produkten.

Freunde des Vokalensembles “Impulse” sammelten Geld und kauften Getreide.

Die Erwachsenengeneration ist ein Vorbild für ihre Kinder und insbesondere für ihre Enkelkinder. So auch dieses Mal:

Die Mitglieder des Vereins “Pensionere Online” berichteten ausführlich über die Aktion #GivingTuesday im Gymnasium Nr.10. Kürzlich fand dort in der Turnhalle ein Herbstfest statt. Sie verkauften Backwaren aus eigener Produktion. Ein Teil des Geldes wurde gerne für das Essen für die Kantine der Caritas Novosibirsk ausgegeben.

Weitere Produkte wurden von MItgliedern des Clubs “Jaroslawna” gesammelt, mit denen “Pensionere Online” immer wieder an Hauptversammlungen, Workshops und Ausstellungen teilnimmt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Kampagne, dank derer die Kantine ganz viele tolle Lebensmittel und noch mehr Freude erhielt!

Die gesammelten Produkte werden für lange Zeit ausreichen und wir werden mehr als einen weiteren Dienstag leckere Produkte für unsere Gäste haben.

Und wer jetzt diese Zeilen liest, kann sich den Rentnern anschließen und jeden beliebigen Betrag hier an die Kantine spenden!